Ein gemeinsames Beratungsgespräch macht für dich Sinn, wenn du


  • an einer Ernährungsumstellung interessiert bist.
  • gesund zunehmen oder diätfrei abnehmen möchtest. 
  • deine Ernährung deinem Lifestyle anpassen möchtest.
  • deine Nährstoffzufuhr anpassen oder optimieren möchtest.
  • mehr darüber lernen willst, wie sich bestimmte Lebensmittel auf deinen Körper auswirken.
  • mehr über dein Hunger- und Sättigungsgefühl erfahren magst.
  • Unverträglichkeiten in den Griff bekommen möchtest. 
  • Interesse an einem intuitiven Essverhalten hast.

Angebot

Created with Sketch.

Mein Anliegen ist es dir einen Raum zu bieten, in dem du frei sprechen darfst.  Deine Wünsche, Ideen und Erfahrungen sollen der Mittelpunkt sowie der Rahmen unseres Gespräches sein. Natürlich darfst du mich alles Fragen, was dir auf dem Herzen liegt.

Zunächst kannst du dich über das Kontaktformular bei mir bewerben. In das Nachrichtenfeld darfst du gerne schon etwas über dein Anliegen berichten. Daraufhin schaue ich, wie und ob ich dich unterstützen kann und melde mich bei dir zur Terminabsprache zurück. Es folgt ein kostenloses Kennenlerngespräch

Beratungsablauf

Created with Sketch.

Der Beratungsablauf unterscheidet sich, da der Fokus auf deinem individuellen Anliegen liegt. Zu Beginn schauen wir jedoch erst einmal, ob die Chemie stimmt und wir Lust haben diesen Weg gemeinsam zu gehen. Wir schauen uns dann deine Wünsche und Vorstellungen sowie mögliche Gründe an, welche dich in die Beratung geführt haben. Zu den Folgeterminen erstelle ich dir abhängig von deinen Bedürfnissen und Ressourcen Begleitmaterial. Hierbei kann es sich um einen Ernährungsplan sowie ein individuell angefertigtes Themenskript handeln. Neben unseren Beratungsgesprächen biete ich dir wöchentliche telefonische Gespräche an, welche dir ermöglichen aktuelle Themen und Fragen zu besprechen.